Powered by Cabanova
Gewährleistung
Als Hersteller übernehmen wir Gewährleistung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen. Wenn Sie das SaunaTipi nicht bei uns direkt gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer des SaunaTipis (z.B. ein Versandhaus, ein Warenhaus, einen Händler, einen Online-Shop). Dieser wird die Gewährleistungsfrage dann mit uns klären. Sie würden das beanstandete Produkt mit einer genauen Beschreibung der Beanstandung (ggf. mit Fotos) an Ihren Verkäufer senden. Dieser wiederum sendet das SaunaTipi bzw. beanstandete Teile davon an uns zur Überprüfung, ob ein Gewährleistungsfall vorliegt. Auf demselben Weg erhalten Sie dann Nachricht bzw. das reparierte und ggf. das ausgetauschte Gerät zurück. Nur wenn Sie das SaunaTipi bei uns gekauft haben, sind wir direkt Ihr Ansprechpartner. Sie können dann die Gewährleistungsfrage direkt mit uns klären. Wenn Gewährleistungsansprüche bestehen, regeln wir dies schnell und in der Regel problemlos durch den Austausch des beanstandeten Produktes bzw. Produkt-Teiles.
- HOME
- History
- Warum Tipi
- Meeresklima
- Krankheiten
- Camping
- Balkon
- Transport
- Technik
- Dia-Show
- Flyer
- ARD-NDR-TV
- Preis
- Kontakt
- Impressum
  - Haftung
  - Copyright
  - Schutzrechte
  - Gewährleistung
- Bestellung